Gästebuch von "Antike - Heilkunde"
25 Einträge auf 3 Seiten
« - 3

21 » Taurus
Hallo Olli,

endlich trage ich mich in dein Gästebuch ein - was lange dauert wird endlich gut. Sehr schöne Seite - aber in Natur sieht es noch viel besser aus was ihr macht - auf die Latrine bin ich gespannt.
Valete
Taurus
Kommentar: Aus dem alten Gästebuch importiert.

22 » Mario Becker
Lieber Oli, liebe Familie von Oli...

Viel Glück mit der neuen Seite und dem Wirken in der Welt der antiken Medizin! Sollten evtl. schwer lösbare Fachfragen auftauchen, sendet mir einfach die Problemschilderung zu. Ich versuche zu helfen...

Auf jeden Fall viel Spaß im Thema und alles Gute!


Mario
Kommentar: Aus dem alten Gästebuch importiert.

23 » TALPA
Salve Lucius!

Hey, deine HP ist mittlerweile schon ganz schön umfangreich geworden - weiter so!
Soweit ich es vom Foto her beurteilen kann, sieht das Latrinen-Modell gar nicht schlecht aus!

Vale,
Talpa
Kommentar: Aus dem alten Gästebuch importiert.

24 » cepasaccus
Zweiter! smiley

Und noch viel Spass beim Flicken!
Kommentar: Aus dem alten Gästebuch importiert.

25 » Gaivs Cassivus Geminvs
Ave Medicus,
Glückwunsch zu dieser schönen Internetpräsentation.
Sollte jemand aus unserer Vexillatio in Zukunft verletzt werden oder im Umgang mit dem Strigilis Hilfe benötigen, werden wir uns im Falle Eurer Anwesenheit, an Dich und Deine Gemahlin wenden.
Es grüßt ein Freund aus Exercitus Germanicus Inferior
GAIVS CASSIVS GEMINVS
> IICEN ICOH LEGXVPR
Kommentar: Aus dem alten Gästebuch importiert.
« - 3

MGB OpenSource Guestbook © 2004-2024
mgbModern Theme by mopzz